7 Tage Bewegung

Aktivitäten für jeden Tag – Dein Wochenbegleiter für 0€

Atmung & Körper bewusst mobilisieren

Erfahre, wie du dich nach nur 7 Tagen besser motivieren kannst und ins TUN kommst.

Eine Übung am Tag ist besser wie keine – schlecht wird’s von alleine!

HÖHERE MOTIVATION

MEHR
BEWEGUNG

BESSERE ATMUNG

BEWEGUNGEN FÜR JEDEN TAG

Asset-2.png

Höhere Motivation

Entdecke deine neue Motivation. Fühle dich wieder fit und voller Energie.
Endlich wieder aus eigener Kraft gegen deine Atemwegsbeeinträchtigung ankämpfen!

Asset-2.png

Mehr Bewegung

Bekomme wieder Spaß an Bewegung und starte mit Leichtigkeit in den Tag.
Spüre wieder selbst, dass eine aktive lebensweise zu mehr Lebensqualität führt.

Asset-2.png

Bessere Atmung

Durch die richtigen Techniken und Übungen zu einer besseren Atmung.
Regelmäßigkeit führt zu einzigartigen Ergebnissen, endlich wieder intensive Zeit mit Familie und Freunde verbringen.

Eine Übung am Tag ist besser wie keine – schlecht wird’s von alleine!

Hi, ich bin Dana!

“Von der Physiotherapeutin zur Dozentin “

Das Thema Atmung hat mich vor 10 Jahren, das erste mal begleite. Als Physiotherapeutin habe ich in einer Rehaklinik gearbeitet und Menschen nach einer Lungentransplantation begleitet. 

Das Thema Atmung hat mich in soweit begeistert, weil wir damit so viele andere Systeme ansprechen können. Durch die richtige Atmung können wir unsere ganz eigene Superkraft aktivieren.

Wir können unser Nervensystem, unseren Kreislauf, unsere Verdauung und Gefühlslage so stark beeinflussen. Und genau das möchte ich weitergeben.

Durch meine Ausbildung habe ich gelernt, dass du durch richtige Atmung und passende Bewegung dich selbst wieder SPÜREN lernst, deine Gefühle bewusster ERLEBST, deinen Körper ANNIMMST, deine Atmung REGULIERST, deine Gesundheit VERBESSERST und
deine Psyche STÄRKST. 

Deine Dana

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021