21 Tage voller Atmung & Bewegung

Connect your breath, body & mind

Verbesserung deiner
Körperhaltung


"Endlich wieder beschwerdefrei den Alltag meistern."

Mehr Vitalität & weniger Erschöpfung


"Ohne Mittagstief und voller Energie durch den Tag "

Mehr Gelassenheit
im Alltag


"Mit viel Gelassenheit und weniger Stress durch neue Situationen gehen"

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Trägheit & Lustlosigkeit


"...führen unbewusst zu Bewegungsmangel, unsere Motivation leidet und vor allem werden wir unzufrieden mit uns selbst. Dein Selbstwert sinkt."

Fehlende Motivation


"...ist oft Folge von Stress, Bewegungsmangel, Fehlernährung und führt dann zur Veränderungen unserer Wahrnehmung. Wir fühlen uns nicht gut genug, sind gereizt, müde und frustriert. Das ganze kann man mit täglich kleinen neuen Routine Impulsen ändern."

Atemprobleme


"...führen zu sozialen Rückzug, wir unternehmen weniger, entwickeln unbewusst Ängste und große Unsicherheiten, was wiederum zur Verschlechterung unserer Vitalität fühlt."

Kooperations Partner

asklepios-01
logo-klinik-fallingbostel

Willkommen – ich kann dir helfen!

SCHAU DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERFAHRE, WIE GENAU ICH DIR HELFEN KANN!

Was wäre, wenn du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst, mehr Lebensfreude verspürst und motiviert in den Tag startest?

BEWEGUNGSBEISPIELE für 21 Tage: 

“…du würdest dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen”


Atemtechnicken: 

“…die deine Leistungsfähigkeit verbessern”


21 Tage motivierende Begleitung: 

“…damit du durchhältst und ganz sicher dein Ergebnis erzielst.” 

Ich bin Dana, dein Atemcoach und Physiotherapeutin mit sektoralen Heilpraktiker.

Jahrelange Erfahrung mit Atemcoaching


Ich habe mich seit vielen Jahren besonders auf das Atemcoaching spezialisiert. Mein Antrieb ist es, dir die elementare Bedeutung deiner Atmung bewusst zu machen, um deine eigene (sportliche) Leistungsfähigkeit zu erhöhen und damit deine Lebensqualität zu optimieren – für ein verbessertes Wohlbefinden und eine gestärkte physische & psychische Vitalität.

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?

In meinem Emailkurs “21 Tage voller Atmung & Bewegung” erfährst du, wie du deine Atmung zur Steigerung deiner Lebensqualität & zur Optimierung deiner Gesundheit nutzen kannst.

Einführung ins Atemcoaching:

In meinem Emailkurs erfährst du, wie du

💫 dich selbst SPÜREN
⭐️ deine Gefühle bewusst ERLEBEN
💫 deinen Körper ANNEHMEN
⭐️ deine Atmung REGULIEREN
💫 deine Gesundheit VERBESSERN
⭐️ deine Psyche STÄRKEN kannst. In nur 21 Tagen erreichst du genau das. 

Tägliche E-Mails, die dir genau dabei helfen.

So läuft der Kurs ab:

⋙ Kicke HIER und buche den Emailkurs.

⋙ Freue dich schon gleich nach dem Kauf auf ein Handbuch und die erste Anwendung.

⋙ Für die nächsten 21 Tage erhältst du täglich eine Email mit neuen Videos.

⋙ Bleib dran und spüre deine neu gewonnene Lebensfreude.

Wie alles begann...

Meine ersten Berührungspunkte mit Atemcoaching hatte ich vor 10 Jahren!

"Von der Physiotherapeutin zur Dozentin "

Das Thema Atmung hat mich vor 10 Jahren, das erste mal begleite. Als Physiotherapeutin habe ich in einer Rehaklinik gearbeitet und Menschen nach einer Lungentransplantation begleitet. 

Das Thema Atmung hat mich in soweit begeistert, weil wir damit so viele andere Systeme ansprechen können. Durch die richtige Atmung können wir unsere ganz eigene Superkraft aktivieren.

Wir können unser Nervensystem, unseren Kreislauf, unsere Verdauung und Gefühlslage so stark beeinflussen. Und genau das möchte ich weitergeben.

Durch meine Ausbildung habe ich gelernt, dass du durch richtige Atmung und passende Bewegung dich selbst wieder SPÜREN lernst, deine Gefühle bewusster ERLEBST, deinen Körper ANNIMMST, deine Atmung REGULIERST, deine Gesundheit VERBESSERST und
deine Psyche STÄRKST. 

SEHEN WIR UNS GLEICH IN MEINEM EMAILKURS WIEDER?

Über 100 glückliche Kund:innen habe ich schon begleitet!

WERDE TEIL MEINES KURSES!

In meinem Emailkurs erwarten dich 21 tolle Videos + 2 Bonus Videos, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

MELDE DICH JETZT AN:

Lebenslanger Zugang zu allen Videos

2 Bonus Videos

Begleitendes Workbook

statt 99€ nur

Einmalzahlung:

59,-

Deine Vorteile auf einen Blick:

"Motivierende Emails, Videos und wertvolle Tipps von mir als Atemcoach."

"Du kannst deine persönlichen Fragen ganz einfach per Mail an mich senden"

Du hast noch eine Frage?

Schreibe mir eine E-Mail an info@atemcoaching-gehrmann.de und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir.

Bist du bereit, endlich wieder mit mehr Motivation und Vitalität in den Tag zu starten?

Dann melde dich jetzt für meinen Emailkurs an!

 

Raus aus der Trägheit und rein in die Vitalität. 

Gehe jetzt los, los für ein freieres, glücklicheres und Beschwerdefreies Leben.

Nimm deine Gesundheit und dein Wohlbefinden endlich wieder ernst und ändern deine tägliche Routine.

Gemeinsam verändern wir in 21 Tagen deinen Alltag.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Dana

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021